Nachtsicht CMOS Mini Rückfahrkamera Einparkhilfen 170 Grad

Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers....


  • Garantie und Rückgabe
  • 1.  Vor der Lieferung werden alle Artikel von unseren Technikern vorsichtig geprüft.
  • 2, Im Laufe von einem Jahr aus den unkünstlichen Gründen können wir das defekte Gerät kostenlos zur                Reparatur lassen.
  • 3, Wir akzeptieren den Umtausch des Geräts innerhalb von einem Monat ab Kaufdatum, nur wenn es zu einer von Kunden verursachte Probleme gehört und die Verpakung der zurückgesandeten Artikeln muss im guten Zustnd wie die Originaleverpackung sein. Die Rücksendekosten sollten Sie selber übernehmen. Falls es keine Qualitätprobleme nach der Überprüfung gibt, sollten Sie alle extra Gebühren übernehmen.
  • 4, Bevor Sie das Gerät zurücksenden möchten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wenn wir uns beide daruf einigen, wählen Sie bitte eine gute, schnelle und verfolgbare Versandsart. Dann geben uns Bescheid. So schnell wie möglich werden wir diese Sache behandeln. Ohne diese Informationen verpflichten wir für die Garantie nicht.
  • 5, Die Garantie ist leicht ungültig zu werden, falls es sich um Abbauen unserer Artikeln und den Schaden wegen Missbrauch oder falscher Installation handelt.
  • 6, Die Garantie ist auch ungültig wegen physikalischer Mißbrauch, wegen der Fraktur vom Bildschirm oder Touchschirm und wegen der Bescädigung von Ironware.
  • 7, Die Reparaturkosten sollten Sie bezahlen, wenn der Artikel den oben genanten Punkten nicht entspricht.
  • Achtung: Der Preis enthält keine Steuern, z.B.Mehrwertsteuer.

Hinweis: Als Sie das Paket erhalten, bitte unbedingt stellen die Vollständigkeiten des Pakets sorgfältiger fest, weil alle Artikel geprüft im vorraus. Wegen der Schädigung beim Transports sollten Sie sofort mit den Post (in der Regel Hermes oder DHL) in Kontakt aufnehmen.Sobald wir diese Sache erfahren, werden wir uns Mühe geben, eine bessere Lösung für Sie zu ausfinden. Ablehnung des Pakets ist möglich, falls Sie das nicht  aufmachen lassen.



Wir akzeptieren in der Regel Rückerstattung nicht.

   Bitte kontaktieren Sie uns vor Rücksendung, damit wir Reparatur von Ihrem Artikel genauer bestätigen.

Versand

Nach Ihrer Bezahlung werden wir die Waren sofort an Ihre Adresse schicken, sobald wir alles bestätigen.
In 3-5 Arbeitstagen werden Sie das Paket erhalten(außerhalb der Feiertage).