| 19" 19 Zoll Rahmen Alu Datum der Fertigstellung: 01. Jul. 2012 16:38:37 MESZ Sie Bieten hier auf einen gebrauchten 19" Aluminiumrahmen. Viel kann ich Ihnen nicht über den Artikel erzählen, außer das er vier Leisten zur verschraubung hat.
Viel Spaß beim bieten. Schauen Sie doch auch mal in meine anderen Auktionen rein. Vielleicht finden Sie ja noch was :-) Da dies eine Privatauktion ist, weise ich daraufhin, es besteht keine Garantie und Gewährleisung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
| |
| 19 Zoll 5HE Gehäuse Datum der Fertigstellung: 01. Jul. 2012 13:26:21 MESZ Gut erhaltenes 19 Zoll leichtbau Gehäuse,5 HE,Ideal zum Einbau von HF-Techniken usw. Keine Garantie und Rückgabe, da es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt.Bei Versand in die EU werden die Versandkosten neu berechnet.Auf Grund der Größe das Gehäuses liegen die Versandkosten national bei 9,90.Keine Paypal Bezahlung wegen der Gebühren erwünscht.Der Bietende erkennt das mit seinem Gebot an. | |
| Schroff Baugruppenträger Datum der Fertigstellung: 29. Jun. 2012 10:51:03 MESZ Schroff Baugruppentäger Breite:: 33 cm Tiefe: 17 cm Höhe: 26,5 cm mit Führungsschienen und Kartensicherungen gebraucht | |
| Baustein-/Gehäusegriffe Datum der Fertigstellung: 01. Jul. 2012 19:05:44 MESZ Ich biete 2 Stck. Hochglanzverchromte Metallgriffe der Fa. Mentor: Lochabstand: 88mm Griffhöhe: 32mm Materialstärke: 12mm Bohrungen: M4 (Passende Schrauben liegen bei) Die Griffe sind unbenutzt und ohne Kratzer. Damit bekommen die Geräte ein edles Aussehen. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung. Bitte beim Bieten beachten. | |
| ** 11 Stück 19" Blindplatten Frontplatten / 1 HE , 3 HE ...Blindplatten für 19" Datum der Fertigstellung: 10. Jun. 2012 18:32:54 MESZ Normal021falsefalsefalseMicrosoftInternetExplorer4 Die angebotene Ware stammt aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinem Verkauf keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer gibt es hierfür nicht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach geltendem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, möchte ich Sie bitten, nicht zu bieten. Danke. | |
| Rittal EL 1933 19" Frontplatten Blindplatte 3er-Pack Datum der Fertigstellung: 20. Jul. 2012 11:28:13 MESZ UNSERE BEWERTUNGEN
WEITERE AUKTIONEN
VERSAND
ZAHLUNG | |
| Rittal 19' Tischgehäuse 3 HE Datum der Fertigstellung: 23. Jun. 2012 18:10:10 MESZ Maße (ca.)
Lieferumfang
| |