| Blende Radio Imperator Zubehör
Hobbybastler aufgepasst!
Sie bieten hier auf eine Blende für ein altes Radio Imperator. Zustand siehe Foto. Sie bieten auf einen gebrauchten Gegenstand oder eine Antiquität, deren Erhaltungszustand wir hier nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben haben – es handelt sich hier nicht um Neuware. Anhand der Beschreibung und den Fotos können Sie sich ein Bild von dem angebotenen Artikel machen. Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne. Altersbedingte Gebrauchsspuren wie z.B. Kratzer, Ansätze von Rost, Stellen mit abgewischter Farbe usw. liegen in der Natur der Sache... Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie nicht kaufen, denn mit dem Kauf erkennen Sie dies an. Augenscheinliche Fehler, die bei der Durchsicht fürs Foto bzw | |
| altes original Prospekt Wander-Super Mod.2 Funkschau Bauplan Datum der Fertigstellung: 14. Jul. 2012 20:29:14 MESZ
biete euch hier ein altes original Prospekt Din A 4 altes RFT Radio Wander-Super Modell 2 Funkschau Bauplan um 1940 im Zustand seht die Bilder !!! gelocht und mit Eselsohren viel Erfolg beim bieten und seht auch bei meinen anderen Auktionen Käufer trägt Versand , Ebay ich da ich selten am Rechner bin für Fragen bitte anrufen 0177 2222811 | |
| Philips lampen Datum der Fertigstellung: 11. Jul. 2012 19:51:08 MESZ waren in Philips Röhrenradios drinnen , könnten von Philips sein ?? , Funktion OK | |
| Axiale Kondensatoren für die Restaurierung von Röhrenradios ca. 250 Stück Datum der Fertigstellung: 11. Jul. 2012 19:49:09 MESZ Zum Verkauf steht ein Konvolut axialer Kondensatoren für die Radiorestaurierung. Die Kondensatoren sind überwiegend ausgelötet und gebraucht. Es gibt aber auch einige neue Kondensatoren darunter. Da es gebrauchte Kondensatoren sind, kann ich natürlich keine Garantie auf die Funktion geben. Die Drahtenden sind natürlich auch nicht immer superlang, was aber hierbei eigentlich keine Rolle spielt. Menge ca. 250 Stück ( 1,8 kg ). Versicherter Versand mit Hermes für 4,80 Euro, oder mit DHL für 6,90 Euro. Versandwunsch bitte nach dem Kauf mitteilen. | |
| Keramik und Lufttrimmer , Trimmkondensatoren , Trimm - Kondensatoren ca. 160 St. Datum der Fertigstellung: 11. Jul. 2012 19:40:17 MESZ Zum Verkauf stehen Trimmkondensatoren und Lufttrimmer ( Philips ) aus meiner Hobbyauflösung. Es sind ca. 160 Stück und zum grossen Teil neu und ungebraucht. Versand als Warensendung für 1,65 Euro. | |
| NINTENDO Spielekonsole und Zubehör Super Nintendo Datum der Fertigstellung: 09. Jul. 2012 19:03:00 MESZ Angeboten wird eine Nintendo spielekonsole Super Nintendo Entertainment System Model SNSP 001A (FRG) incl. diverse Adapter, Netzteil, Kabel verschiedene Spiele alle Funktionsfähig. Sie bieten auf alle Nintendo Teile die Sie auf dem Foto sehen. Gewicht ca.3 kg
Privatverkauf,keine Garantie oder Gewährleistunmg. | |
| 16mm Filmprojektor Bauer PW5T16G1 Datum der Fertigstellung: 09. Jul. 2012 19:02:31 MESZ Angeboten wird ein 16mm Tonfilmprojektor Typ PW5T16G1. Es fehlt das Objektiv und das Netzkabel. Verkauf daher ungeprüft als Defekt als Ersatzteilträger oder zum restaurieren. ich habe leider keine möglichkeit die Kiste zu testen,weder Film noch Kabel noch Objektiv. das Gerät sieht aber ansonsten ordentlich aus und Augenscheinlich fehlen keine weiteren Teile. Gewicht ca. 14,5 kg
Privatverkauf,keine Garantie oder Gewährleistunmg. | |
| Recordophone,(Drahttonband),Röhrenradio,Mikrofon, Plattenspieler Datum der Fertigstellung: 11. Jul. 2012 17:51:03 MESZ Antik,
Alter unbekannt, Radio getestet, voll funktionsfähig
Schallplattenspieler und drahttongerät nicht getestet.
für Liebhaber
inkl. 4 Drahtspulen die alleine kosten schon ein Vermögen.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewähr....
| |
| 1938/1939 Ingelen Geographic 39A Röhrenradio Tube Valve Radio Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 00:10:10 MESZ
Apparat renoviert/restauriert in 2005, es hat ganz gut gespielt bis Juni 2012 , nun es braucht Service (Kein Signal, Röhre??). Eine Sender-Station leucht nicht korrekt ( im Skala) Einige Holz Teile fehlen am Top des Gerät (Seite) und am vorn-rechten Fuss.
| |
| His Master's (Masters) Voice Radio Datum der Fertigstellung: 12. Jul. 2012 21:10:19 MESZ
Ich habe seinerzeits bei einem Elektriker einen deutschen Stecker anschließen lassen. Was mich damals wie heute fasziniert, daß das Teil sogar funktioniert.
Wie man auf den Fotos erkennen kann, sind auf jeder Seite zwei Knöpfe zum Drehen, Wenn ich einen der rechten so drehe, daß ich irgendwann auf Mittelwelle lande, gibts sogar ein paar deutsche Sender zu hören.
| |
| Röhrenradio Dampfradio Saba 32G - 32 G Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 20:22:45 MESZ
- bestückt mit zwei Originalröhren S2018 von tungsram - die Beschriftung der dritten Röhre ist nicht mehr lesbar - habe Radio nicht überprüft, da das Netzkabel porös ist - keine Funktionsprobe durchgeführt - Siehe auch die Originalfotos - Verkauf hier ausdrücklich als ungeprüft für Sammler und Kenner dieser antiken Radios Der angegebene Markenname wird nur genannt, da er Bestandteil des Artikels ist Versand nur innerhalb Deutschland - Versand innerhalb Europa auf Anfrage möglich Ebay Gebühren ich - Versandkosten Sie Bitte auch meine anderen Auktionen beachten und Porto sparen Artikel wird von mir privat verkauft und mit Ihrem Gebot verzichten Sie ausdrücklich auf die geltende Gewährleistung auf Gebrauchtwaren - bieten Sie also nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind | |
| Röhrenradio Dampfradio Schaub Alpha Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 20:27:13 MESZ
nicht - bestückt mit Originalröhren A4110 A4110 G1064 und H4080D von Valvo, sowie RE134 von Telefunken - eine Röhre fehlt offensichtlich - habe Radio nicht überprüft - keine Funktionsprobe durchgeführt - Siehe auch die Originalfotos - Verkauf hier ausdrücklich als ungeprüft und unvollständig für Sammler und Kenner dieser antiken Radios Der angegebene Markenname wird nur genannt, da er Bestandteil des Artikels ist Versand nur innerhalb Deutschland - Versand innerhalb Europa auf Anfrage möglich Ebay Gebühren ich - Versandkosten Sie Bitte auch meine anderen Auktionen beachten und Porto sparen Artikel wird von mir privat verkauft und mit Ihrem Gebot verzichten Sie ausdrücklich auf die geltende Gewährleistung auf Gebrauchtwaren - bieten Sie also nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind | |
| Röhrenradio Volksempfänger VE 301 W - VE301 W von Mende Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 20:20:17 MESZ
- bestückt mit Originalröhren G354 von Valvo und RES2164 von Telefunken - die Beschriftung der letzten Röhre ist nicht mehr lesbar - habe Radio überprüft und mit einer Wurfantenne einige wenige Sender schwach empfangen - keine weitere Funktionsprobe durchgeführt - Siehe auch die Originalfotos - Verkauf hier ausdrücklich als ungeprüft für Sammler und Kenner dieser antiken Radios Der angegebene Markenname wird nur genannt, da er Bestandteil des Artikels ist Versand nur innerhalb Deutschland - Versand innerhalb Europa auf Anfrage möglich Ebay Gebühren ich - Versandkosten Sie Bitte auch meine anderen Auktionen beachten und Porto sparen Artikel wird von mir privat verkauft und mit Ihrem Gebot verzichten Sie ausdrücklich auf die geltende Gewährleistung auf Gebrauchtwaren - bieten Sie also nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind | |
| Röhrenradio EMUD Favorit 2 W115 Teilrestauriert Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 22:04:11 MESZ Sie bieten auf: Röhrenradio EMUD Favorit 2 W115 Teilrestauriert incl. Sperrkreis Baujahr: ca. 1947 1x UEL 11 Röhre Das Gerät stammt von einem Sammler. Es ist ungetestet, daher keine Garantie. Zustand siehe Fotos. Versand nur innerhalb Deutschlands. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rückgabe, keine Garantieübernahme. | |
| Lautsprecher für Röhrenradio von Philips,genannt Bratpfanne 2003 von 1928 Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 19:53:56 MESZ
Sie bieten auf einen Philips-Lautsprecher von 1923, eine Bratpfanne 2003. Funktioniert.
Gehäuse ist vorne sowie hinten in Ordnung.
Viel Spass beim bieten.
| |
| Röhrenradio Mende 168 GW Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 18:40:36 MESZ
Sie bieten auf einen Mende 168 GW von 1938. Alle Knöpfe sind vorhanden.
Der Lautsprecherstoff ist unten etwas eingerissen. .
Das Gehäuse macht einen guten Eindruck,oben am Rand eine kleine Macke.
Die Skalenbeleuchtung ist ohne Birne.
Die Funktion konnte ich nicht prüfen.
Viel Spass beim bieten.
| |
| Beteco Lautsprecher, ca. 1930/31, funktioniert! Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 18:22:03 MESZ Schöner Lautsprecher im Nussbaumgehäuse von BETECO, frühe 30er Jahre "Eine führende Marke für alle End- auch Kraftverstärkerröhren bis zu 10 KOhm verwendbar" Das ist der originale Text auf dem Typenschild (Rückseite). Bei diesem Lautsprecher, der funktioniert, ist alles bis auf die letzte Schraube original, selbst der Anschlussstecker ist von Beteco. Das Gehäuse ist besser erhalten, als es auf den Fotos aussieht. Natürlich sind kleine Gebrauchsspuren vorhanden. Maße: H = 35 cm, B = 38,5 cm, T = 17 cm Versand nach Deutschland oder Abholung in Stuttgart-West Und nun: viel Spaß beim Bieten! | |
| Sehr altes Röhrenradio - Philips 655 U - Defekt für Bastler / als Ersatzteil . Datum der Fertigstellung: 11. Jul. 2012 19:55:15 MESZ wird deshalb als Defekt angeboten , für Bastler oder als Ersatzteil !!! Ohne Netz und Antennenkabel . Zustand Gebraucht / Verstaubt . Zustand siehe Fotos . Hinweis: Nach dem neuen EU-Recht weise ich darauf hin, dass es sich bei dem angebotenen Artikel um einen Privatverkauf handelt. Ich übernehme keinerlei Haftung oder Garantie. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Der Artikel wird wie abgebildet und beschrieben unter Ausschluss jeder Gewährleistung verkauft. Die Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung. Farbabweichung durch Digitalaufnahme möglich. Mit Abgabe eines Gebots erklären Sie sich mit allem einverstanden, auch mit den angegebenen Versandgebühren. Unklarheiten oder Fragen bitte vorab per E-Mail abklären. Für das Abhandenkommen von Ware bei nichtversichertem Versand übernehme ich keine Garantie. Ich werde i.d.R. erst nach
Ihrer Bewertung bewerten. | |
| Biete eine Röhre 6 S N 7 gebraucht aber gut Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 15:30:11 MESZ Biete eine Röhre 6 S N 7 gebraucht aber gut Kombieversand ab 2 bis 4 Röhren als DHL Päckchen 5,10 Euro
| |
| Belgisches Röhrenradio von Erpe wahrscheinlich Model 635a - aus den 30er Jahren Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 20:49:35 MESZ Röhren 6: 58 2A7 58 2B7 47 80 Prinzip Super mit HF-Vorstufe Anzahl Kreise Wellenbereiche Langwelle, Mittelwelle (LW+MW). Spezialitäten Betriebsart / Volt Wechselstromspeisung Lautsprecher Dynamischer LS, mit Erregerspule (elektrodynamisch) Ausgangsleistung von Radiomuseum.org Model: 635A - Erpe; Belgique Material Gerät mit Holzgehäuse Form Tischgerät, Hochformat (höher als quadratisch, schlicht, keine Kathedrale). Abmessungen (BHT) | |
| Röhrenradio SABA 311 WL / Baujahr 1933/34 Datum der Fertigstellung: 07. Jul. 2012 18:07:21 MESZ Bezeichnung SABA 311 WL Baujahr 1933/34 Breite 34cm Höhe 46cm Sammlerstück / Rarität Sendersuchlauf lässt sich drehen und der Zeiger geht mit Knöpfe lassen sich sich alle drehen 2. Foto zeigt, dass Röhren fehlen!! Rückwand nicht Original!!! 2.Foto zeigt, Ecke hinten (Rückwand) abgebrochen und andere Seite hat einen Riss!!! Gehäuse hat Kratzer!!! Funktionlos, daher an Sammler oder Liebhaber! EU-Versand bitte erfragen!! | |
| Ponti Zauberdose Rondo Röhrenradio Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 20:04:14 MESZ ZauberdoseHerstellungsjahr:1949 BeschreibungEin
Radio, nicht in ein traditionelles, meist eckiges Holz- oder
Preßstoffgehäuse eingebaut, sondern im Innern eines runden,
vasenähnlichen Corpus aus Keramik versteckt - 1948/49 der Gipfel der
bürgerlichen Avantgarde! Dem ersten Vasenradio, 1948 herausgebracht, gab
man den Namen „Rondo”: ein Einkreiser mit halbrunder Zeigerskala und
drei Bedienknöpfen. Im März 1949 folgte „Rondo I" in Superhetschaltung
mit sechs Kreisen und vier Röhren, einer vollen Kreiszeigerskala und
einem Doppelbedienknopf, im Mai 1949 dann der kleinere „Rondo II" (Mitte
1949 umbenannt in “Zauberdose”). | |
| alter Trafo Transformator Ladegerät MULTIBLITZ D.R.G.M. 30er Jahre Netzgerät ??? Datum der Fertigstellung: 29. Jun. 2012 23:42:40 MESZ | |
| Original-Röhrensatz RES 164 REN 904 RGN 354 Volksempfänger T121 Ve301 usw Datum der Fertigstellung: 01. Jul. 2012 19:00:07 MESZ es handelt sich um eine RES164 = 23mA = GUT REN904 = 10mA = GUT RGN354 = 8mA = GUT alle Röhren wurden mit Funke W19 getestet. Aufgrund der neuen Rechtslage folgender Zusatz: Der Artikel wird - "so wie er ist" - verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach dem neuen EU-Recht gesetzlich zustehende - "Gewährleistung / Garantie / Rücknahme" - bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten! Versandrisiko geht zu lasten des Käufers | |
| Volksempfänger VE 301 funktionstüchtig Datum der Fertigstellung: 09. Jul. 2012 15:36:52 MESZ einen sehr sehr gut erhaltenen Volksempfänger VE 301w zu ergattern! Um nochmals unlogische Missverständnisse auszuschließen: Das ist kein Retro-Radio, er hat auch keinen MP3-Anschluss und Blue-ray kann er auch nicht abspielen!!!! Das Radio ist laut Angaben eines Radiospezialisten funktionstüchtig, beim Einschalten kommt ein leiser Brummton. Mit einer langen Antenne habe ich es sogar schon geschafft, sowas wie Gemurmel zu hören. Der einzige Mangel ist, dass eine Röhre in ihrem Sockel etwas locker sitzt. Das Ding glüht aber und es gibt keine Funktionsprobleme. Das Radio ist VOLLKOMMEN ORIGINAL bis auf den Stecker. Das Gehäuse hat KEINE (!) Kratzer und Risse, auch die Gewinde auf der Rückseite sind tadellos. Der Stoff und die Rückwand sind sehr sehr gut erhalten. Gebaut wurde das Radio bei der Firma "Ernst Mästling" in Ulm. Auf dem Typenschild steht noch die Nr.: 19870 Der Vorbesitzer ist Radiosammler und hat nach eigenen Angaben die komplette Technik gereinigt und teilweise neu verkabelt. Die Innereien sind sauber und sehen richtig gut aus. | |
| RÖHRENRADIO VOLKSEMPFÄNGER VE 301 " 3 originale BEDIENUNGSKNÖPFE " TOP Datum der Fertigstellung: 09. Jul. 2012 20:29:14 MESZ
Hier biete ich für alte VOLKSEMPFÄNGER drei sehr gut erhaltene Drehknöpfe an. Verpackung und Versand für Deutschland 1,50€. Bei Mehrfachkäufen kann sich auf Grund des Gewichtes oder der Größe der Verpackung das Porto erhöhen bzw.verringern.Eine gute Verpackung u.schneller Versand sind garantiert. Beachtet auch meine anderen Angebote um Porto zu sparen,Rücknahme u.Garantieansprüche werden ausgeschlossen,daher vor dem Kauf gründlich schauen,lesen,bzw.Fragen stellen. | |
| Radio Telefunken Hymnus von 1937 mit 9 Kreisen AM mit AD 1 und 30 cm speaker Datum der Fertigstellung: 09. Jul. 2012 18:03:48 MESZ Kresl & spol, CS
Marke
Telefunken Praha
Jahr:
1937/1938
Typ: Rundfunkempfänger (Radio oder Nachkriegs-Tuner)
Röhren
7:
ACH1 AF3 AF3 ABC1 AM2 AD1 AZ1 | |
| Röhrenradio von Zerdik Datum der Fertigstellung: 06. Jul. 2012 19:55:47 MESZ Zum Verkauf steht ein altes Zerdik Röhrenradio. Zum Zustand kann ich keine weiteren Angaben machen , als dass es sich um ein Bastlerteil handelt. Hoffe die Bilder sind Aussagekräftig genug! Versand möglich, jedoch auf eigene Gefahr, da man ja weiß, wie mit Paketen umgegangen wird!!!! Da es sich um ein Privaten Verkauf handelt, wird es keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlungen geben.
| |
| HISTORISCHER RÖHRENVERSTÄRKER VON SIEMENS MODELL Rfv12b VON 1931/32 Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 19:32:54 MESZ
HISTORISCHER RÖHRENVERSTÄRKER VON SIEMENS MODELL Rfv12b VON 1931/32 | |
| SKALENKNOPF Einstellknopf Detektor Radios 82 mm Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 22:19:30 MESZ
Der Knopf hat keine Absplitterung
die Madenschraube ist vorhanden. | |