| Wandplatte, Keramikplatte,Schiffe,60er -70er Jahre Datum der Fertigstellung: 28. Jul. 2012 19:55:07 MESZ Wandplatte,Keramikplatte Schiffe abstrakt Maß: 36,5 x 49,7 cm Firmenbezeichnung oder Künstler oben Rand s. Foto 60er-70er Jahre Zustand: gebraucht, guter Zustand Ich verkaufe in der Regel gebrauchte Gegenstände aus privater Nutzung,Nachlässe etc. Diese Gegenstände weisen naturgemäß Gebrauchsspuren auf, die im Einzelnen in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind, wenn sie über ein dem Alter und der Nutzung entsprechendes Normalmaß hinaus gehen. Die Beschreibungen zu den Artikeln werden nach bestem Wissen erstellt. Sollte sich mal ein Fehler einschleichen - keiner ist perfekt- oder Sie über weitergehende Informationen zum Artikel verfügen, freue ich mich auf Ihre Zuschrift.Sollten Sie mit dem ersteigerten Artikel nicht zufrieden sein,gibt es natürlich ein 1 - monatiges Rückgaberecht siehe Widerrufsbelehrung. Viel Spaß beim Bieten. | |
| 60er Jahre Holz Garderobe rot Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 19:25:04 MESZ Hier bieten Sie auf eine schöne Garderobe aus Holz in rot Maße: B: 75cm T: 25cm H: 30cm Zustand: Gut, mit Patina, Kratzer,Abrieb, siehe Bilder Verpackung und Versandkosten belaufen sich auf 7,00 Euro/Abholung in Berlin möglich Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an Priavtauktion ohne Garantie Viel Spaß beim bieten | |
| 60er/70er TEMDE LEUCHTE LAMPE TEAK DANISH MODERN Datum der Fertigstellung: 04. Jul. 2012 23:35:07 MESZ 60er/70er TEMDE LEUCHTE mit TEAKHOLZ ca. 60 cm Durchmesser guter Zustand | |
| Kaare Klint-Safari-chair red leather Rud Rasmussen Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 22:09:16 MESZ | |
| Florentiner Lampe 8-flammig Datum der Fertigstellung: 05. Jul. 2012 14:19:14 MESZ Florentiner Deckenleuchte. NP 480,- €Maße: Durchmesser 48 cmHöhe ca. 15 cmFarben: Rose und lindgrün8flammigDetails
bitte den Bildern entnehmen, diese sind Bestandteil der
Beschreibung.Bei Fragen bitte E-mail an mich VOR Gebot. Keine Rücknahme. | |
| Toller 60er Jahre Sessel Wenn sie immer mal alte,schöne sachen suchen dann nehmen sie sich mal die zeit und blättern meinen shop durch.Hier werden sie sicher fündig.Versand kostet es dann meißt nur einmal aber es hängt letztendlich von der anzahl der artikel,größe und gewicht ab. Da es sich bei meinen Artikeln um Antiquitäten bzw. Sammlergegenstände handelt, die schon viele Jahre alt sind und meist auch in Gebrauch waren, kann ich natürlich nicht jedes kleine Kratzerchen etc. beschreiben. Deshalb formuliere ich immer den Allgemeinzustand des jeweiligen Artikels und versuche so genau und sachlich wie möglich zu sein. Fragen Sie, wenn Sie der Meinung sind, daß etwas unklar ist oder wenn Sie an zusätzlichen Informationen interessiert sind. Weiterhin sind ständig viele weitere Artikel in meinem Shop, Antikel und Trödel, aber auch Artikel aus den 60/70iger Jahren | |
| Architektenstuhl, Bürostuhl, Drehstuhl, Schreibtischstuhl, Bauhaus ? Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 20:11:37 MESZ | |
| Originale Nachttischlampe 60er Jahre Sixties Bubble Glas Datum der Fertigstellung: 08. Jul. 2012 15:04:12 MESZ Sixties Bubble Glas Zustand: siehe Fotos
Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen,
| |
| Alte Ikea Lampe Typ B9102 - 60er - Datum der Fertigstellung: 27. Jun. 2012 18:50:21 MESZ
Versandzeit:
Die Auslieferung der Gebrauchten Alte Ikea Lampe Typ B9102 - 60er - erfolgt binnen 2 - 4 Werkstage nach Zahlungseingang. In 95% der Fälle wird binnen 4 - 6 Werktagen zugestellt.
Insbesondere zur Hochsaison kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen.
Service, Ver | |
| Original Renate Müller ** NILPFERD ** Rupfentier Sonneberg ** XL Version ** DDR Datum der Fertigstellung: 22. Jun. 2012 18:14:39 MESZ Es handelt sich hier um ein altes Original aus der Zeit um 1970 Dieses schöne Objekt sollte behutsam restauriert werden Es ist in stabilem Zustand.Die Füllung ist sehr fest,so wie es sein soll.Sackgewebe und Leder sind nicht brüchig. Der Zustand erklärt sich ganz einfach dadurch dass dieses Nilpferd Jahrzehntelang im Kindergarten im Einsatz war. Wenn man dies berücksichtigt hat es sich wohl ganz gut gehalten. Es lag nie im Keller oder am Dachboden und ist frei von Gerüchen Alle Schäden sind auf den Bildern gut zu erkennen.Nutzen Sie die XL Ansicht An einem Fuss fehlt das untere Lederteil.An einem Fuss ist ein Stück Holz ausgebrochen und fehlt Es fehlen beide Augen Ein tolles und recht seltenes Objekt zum herrichten
Versand:10,00 Euro oder an Abholer | |
| ☆☆☆ Espressomaschine, Espresookocher VESUVIANA 60er Jahre - Rarität - ☆☆☆ Die klassische Espressomaschine, die alle Vorzüge der besten Kaffeemaschinen besitzt und überdies noch den: mit einem Servierkännchen versehen zu sein ! Die Kaffeemaschine, die Generationen überdauert. Aus gegossenem, blanken Aluminium, mit geschliffenem Boden. Filter aus rostfreiem Stahl, Handgriffe aus Bakelit. für ca. 3 Tassen ca. 16 cm hoch gebrauchtes, wunderschönes klassisches museales Sammlerstück aus unserer Sammlungsauflösung Einen leckeren Espresso zuzubereiten, ist eine echte Kunst, die mit der richtigen Espressomaschine allerdings zum Kinderspiel wir __________________________________________________________________________________________________________ Fragen bitte an [email protected] | |
| ARBEITSHOCKER Werkstatthocker INDUSTRIEHOCKER Stahlrohr BUCHE 1960er 1970er Datum der Fertigstellung: 25. Jun. 2012 15:19:13 MESZ bestehend aus einer Stahlrohrkonstruktion und Sitzfläche aus lackiertem Buchenholz. Der Hocker stammt wohl aus den 60er ~ 70er Jahren. Ein wirklich
ungewöhnliches Wohn-Accessoire das sich hervorragend in jedes
50er, 60er oder 70er Jahre Ambiente einfügt Insgesamt exzellenter Gesamtzustand. Keine Korrosionsspuren am Chromrahmen. Die Sitzfläche mit schöner Patina. Höhe 56cm.
Bei weiteren Fragen bitte mailen. ----------------------------- Payment: Paypal or international bankwire transfer Costs for shipping from Germany to Europe: 24
US$ | |
| Alte Kinderzimmerlampe 60iger Jahre Datum der Fertigstellung: 21. Jun. 2012 10:23:21 MESZ Alte Kinderzimmerlampe aus den 60iger/70iger Jahren mit 4 farbigen Motiven an jeder Seite (Bambi etc.) in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren (an der Lampenfassung ist ein kleines Teil abgebrochen,läßt sich sicherlich aber ersetzen,von außen nicht sichtbar),Funktion ungeprüft! Privatverkauf ohne Gewährleistung! Viel Spaß beim Bieten! | |
| 4er SATZ GARTENSTÜHLE ARMLEHNER 60er JAHRE INTAKTE POLSTERUNG ORIGINAL ZUSTAND Datum der Fertigstellung: 24. Jun. 2012 19:23:08 MESZ 4er SatzGartenstühleArmlehner60er JahreAlle Sitzflächen sind intakt.Keine Fehlteile.Vollrohr, Durchmesser 10 mm.Plastik ummantelt,stellenweise beschädigt.Guter Zustand.In einer weiteren Auktion wird ein dazugehörigerweiterer 4er Satz angeboten.Zustand siehe Fotos.
Höhe 88 cm, Sitzhöhe 46 cm, Breite 65 cm, Tiefe 55 cm.
Natürlich können die Stühle vor Auktionsende besichtigt werden.
Terminabsprache unter 0160 371 8065.
Die Versandkosten sind ein Angebot der Firma KKS-Transport, Hann. Münden, 05545/6590, EMAIL : [email protected].
Der Käufer organisiert die Abholung selbst. Am liebsten Selbstabholer.
Beachte auch meine anderen Angebote. | |
| Schöner Vintage Sessel Chair TEAK 60er Jahre. DENMARK style. 4 verfügbar Datum der Fertigstellung: 14. Jul. 2012 06:48:39 MESZ Unter der Beschreibung können sie auf meinen Bildern 21 Bilder den authentischen Erhaltungszustand | |
| HANS-AGNE JAKOBSSON LAMP llysett Markaryd T 454 Sweden Lamellen Pendel lampe aus Holzspan-Streifen / Furnierstreifen die auf 6 Fichtenholz-Trägern montiert sind. Bild 4 zeigt kl. Beschädigung Nichtraucher Haushalt Funktionsfähig vorhanden guter wohnlicher Zustand
Altersbedingte Gebrauchspuren, siehe Bilder.
| |
| 5 x Stoffmuster Groß Retro TOP-QUALITÄT Datum der Fertigstellung: 20. Jun. 2012 19:47:56 MESZ
5 X 60er Stoffmuster TOP-Qualität 1. 120cm x 120cm 2. 121cm x 127cm 3. 120cm x 97cm 4. 124cm x 123cm 5. 126cm x 120cm Zustand: Gut Muss selber waschen weil es war längere zeit im Schrank Stoffmuster haben Löchern am oberen Rand von Kleiderbügeln Versandrabatt möglich | |
| 39 x Stoffmuster Klein Retro TOP-QUALITÄT Datum der Fertigstellung: 20. Jun. 2012 19:51:28 MESZ
39 X 60er/ 70er Stoffmuster TOP-Qualität Verschiedenen Größen, aber die meisten sind 60cm x 60cm Perfekt fur Kissen oder Patchwork Zustand: Gut Muss selber waschen weil es war längere zeit im Schrank | |
| Alte silberfarbene Obstschale Datum der Fertigstellung: 20. Jun. 2012 19:25:56 MESZ
Höhe : ca. 5,0 cm - 6,5 cm
| |
| Renate Müller Sonneberg Vintage " Rupfentier " Der große Sitzwürfel Datum der Fertigstellung: 22. Jun. 2012 20:01:32 MESZ
Renate Müller Sonneberg
Der große Sitzwürfel Das Objekt hat genau die richtige Größe das Kinder damit spielen können L/B/H 30cm Vintage Renate Müller " Rupfentier " Guter gebrauchter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren Schauen Sie sich die Bilder an Für weitere Fragen oder Detailbilder sende | |
| DREIBEINLAMPE 60/70 ER JAHRE DER HAMMER Datum der Fertigstellung: 19. Jun. 2012 19:12:56 MESZ Schöne
DREIBEINLAMPE 50/60 ER JAHRE DER FUNKTIONIERT EINWANDFREI HÖHE CA 43 CM SCHIRM UNTEN GEMESSEN CA 32,5 CM Dm OBEN CA 11,5 CM Dm
. Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme des Artikels !!! Versand ist versichert. | |
| Alte Thermokanne BMF Datum der Fertigstellung: 19. Jun. 2012 17:54:22 MESZ DESIGNKLASSIKER! Sammlerstück. Alte Thermokanne von BMF, ca. 24 cm hoch, sehr guter Zustand. Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! | |
| Alte Thermokanne von Fürstenberg Datum der Fertigstellung: 19. Jun. 2012 17:54:22 MESZ DESIGNKLASSIKER! Sammlerstück. Alte Thermokanne von Fürstenberg mit Thermisolmantel von SUS (Schulte - Ufer & Söhne), 0,5 Liter Größe, die Porzellankanne befindet sich in einwandfreiem Zustand, der Thermisolmantel weist leider alterstypische Gebrauchs- und Abnutzungsspuren auf. Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! | |
| 60er TISCHLAMPE schirm mit geometrischem muster panton pop ära Versand: weltweit (kein Versand an Packstationen) Mit Paypal bezahlte Artikel werden ausschließlich an die bei Paypal hinterlegte Lieferadresse verschickt. Bitte aktualisieren Sie diese gegebenenfalls vor der Zahlung. Versandkosten: Deutschland € 6,90 - Europa (EU-Länder) € 22 - Europa (nicht EU-Länder) € 35 - USA, Kanada € 47 - Japan, Australien, Neuseeland € 59 Zahlung: bitte innerhalb von 7 Tagen nach Kauf | |
| Vitrinenschrank 50er-60er Jahre Datum der Fertigstellung: 07. Jul. 2012 21:05:46 MESZ
Verkaufe Echtholzschränke !!!!! Schöne Stücke.... Insgesamt zwei Schränke +1 Aufsatzvitrine abzugeben ,
Bei Interesse Melden und ansehen... 0171-1971840 Kein Versand!!!! | |
| String Regal Holz 60er 4Tlg. Vintage Bücherregal Datum der Fertigstellung: 27. Jul. 2012 23:49:27 MESZ ღ Aneta´s Vintage Welt ღ
| |
| Schminktisch Schmuckkasten design orange 60-er Datum der Fertigstellung: 04. Jul. 2012 20:36:43 MESZ | |
| STUHL Schreibtischstuhl Kinostuhl mid century 50-60-er Datum der Fertigstellung: 04. Jul. 2012 20:34:40 MESZ siehe Bilder | |
| 6 side chairs Bertoia for Knoll , THE ORIGINAL ONES !!!!! Datum der Fertigstellung: 07. Jul. 2012 20:05:19 MESZ ASK FOR INFO | |
| WMF,Schale oder Tablett,Cromargan,oval ,Design Wilhelm Wagenfeld Datum der Fertigstellung: 27. Jul. 2012 21:34:51 MESZ
WMF Schale oder Tablett Cromargan Entwurf Wilhelm Wagenfeld 50er-60er Jahre Maße: 32,5 x 17,5 cm 50er - 60er Jahre Zustand: gebraucht,guter Zustand Ich verkaufe in der Regel gebrauchte Gegenstände aus privater Nutzung,Nachlässe etc. Diese Gegenstände weisen naturgemäß Gebrauchsspuren auf, die im Einzelnen in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind, wenn sie über ein dem Alter und der Nutzung entsprechendes Normalmaß hinaus gehen. Die Beschreibungen zu den Artikeln werden nach bestem Wissen erstellt. Sollte sich mal ein Fehler einschleichen - keiner ist perfekt- oder Sie über weitergehende Informationen zum Artikel verfügen, freue ich mich auf Ihre Zuschrift.Sollten Sie mit dem ersteigerten Artikel nicht zufrieden sein,gibt es natürlich ein 1 - monatiges Rückgaberecht siehe Widerrufsbelehrung. |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Nächste Letzte